Samstag, 22. Dezember 2012

Geschafft...Sabbat !!!









So, dass ist jetzt tatsächlich schon die letzte kurze Meldung aus der Heimat.

Der letzte Arbeitstag ist geschafft, und auch wenn noch ein paar Feiertage anstehen, werden wir viele von Euch dieses Jahr leider nicht mehr sehen. Die letzten Tage waren insbesondere auf der Arbeit doch sehr "hektisch". Leider hat es daher nicht mehr geklappt, bei jedem persönlich noch mal vorbeizukommen. Also bitte nicht böse sein: Wir haben euch nicht vergessen!!!

Wir möchten uns recht herzlich für die vielen guten Wünsche und das Interesse an unseren Plänen bedanken. Euch allen wünschen wir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Wir freuen uns jetzt noch auf das Weihnachtsfest im Kreis der Familie und die Treffen am 23. und Sylvester. Übrigens: gleich wird gepackt.  :-)

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    wir wünschen Euch einen guten Flug, eine schöne Zeit und viele erfüllte Träume. Wir freuen uns
    schon heute auf ein Wiedersehen in San Francisco.
    Erich u. Mechtilde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    wir wünschen euch für das kommende Jahr eine Unmenge spannender und interessanter Eindrücke, immer dann noch einen Dollar, wenn ihr ihn am Nötigsten habt, Menschen, die euch verstehen, auch wenn es mit der Sprache nicht funktioniert, Nerven wie Alpakahaarseile, ein glückliches Händchen, um im Zweifel immer die richtige Entscheidung zu treffen, eine eiserne Gesundheit oder zumindest eine gute Apotheke in der Nähe und vor Allem - ganz ganz viel Spaß!
    Gute Reise
    Heike, Jupp und Kinder

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    Wir wünschen euch zum Start eurer Reise alles liebe und Gte und
    ganz viele tolle Eindrücke von den Orten dieser Welt! Wir werden
    Eure Trips mit Spannung und Freude verfolgen. Passt gut auf euch
    Auf und bis zum nächsten Jahr!
    Alles Gute
    Helga und Marco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden! Schön, dass ihr gut gelandet seid! Euer Camper ist klasse, das wird sicher lustig :) Allerdings sind 85 Tage schon knackig! ... Sitze gerade übrigens auf unserer grossen Couch ;). Ich wünsche Euch eine tolle erste Erkundungswoche und werde euch im Blog "verfolgen". Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden!
    Was heißt hier "besser geht nicht" ihr wißt doch "wenn Engel reisen lacht der Himmel".
    Wir sitzen hier nicht bei spiegelglatter See und Whiskey on the Rocks, sonder bei geschlossener Schneedecke und Glühwein. Wir freuen uns auf Eure nächsten Berichte und Bilder.
    Bis bald.
    Erich u. Nechtilde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten, Hallo Andy!
    Wollte nur mal eben - während der Arbeit - eure Internetseite bzw. -adresse auf den Lap-Top laden. Habe fast eine Stunde eure Kommentare gelesen u. Bilder gesehen. Wirklich toll geschildert und klasse Fotos gemacht. Faszinierend!!
    Alles Gute, Bernd u. Margot

    AntwortenLöschen